Angepinnt Tradition has a Party!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tradition has a Party!!

Es war 8 Uhr früh an einem Samstag: Käptn Copernicus lag mit seinem Kaffee gemütlich im Netz an der Schiffsspitze und betrachtete, wie das Bug langsam und mächtig die Wassermassen teilte und eine sanfte Gischt hinterließ. Auch nach 6 Jahren auf diesem Schiff hat es für den Käptn nicht an Charme verloren. Er betrachtete die Flanke an der ein Datum eingeritzt war: 14.7.2002. An diesem Tag vor genau 10 Jahren ist die erste Flasche Schnaps auf diesem Schiff eingeschlagen und hat somit eine Rumreiche Ära eingeleitet. [TSP] ist zur Heimat vieler gemeinsamer Freunde geworden, welche mittlerweile auch nach gelegentlichen Landgängen immer wieder den Weg zurück auf das Schiff suchen. Copernicus schwoll stolz die Brust an, als ihm der außergewöhnliche Zusammenhalt dieser Truppe bewusst wurde und kletterte zurück. Er öffnete die Tür zu den Kajüten unter Deck und stieg langsam hinunter. Stinkende, schnarchende Piraten lagen zwischen halbleeren Flaschen. Er betrachtete einen Rotzefaden, der mitten aus Michis Gesicht hing, als der Käptn brüllte: "Aufwachen ihr Landratten, heute wird gefeiert!".
    • 10 Jahre sind eine lange zeit mit höhen und tiefen aber kein hurrican der welt konnte unser schif zum sinken bringen,ich bin ja auch schon einige jahre an board und freue mich schon auf die nächsten jahre mit euch und hoffe das unsere alte dame noch mindestens 10 jahre durch die raue DW See schippert und unsere stolze flagge weiterhin an der spitze unseres mast hängt die schon soviele Gegner an sich reissen wollten aber bisher ohne erfolg und auch in zukunft wird es keiner schaffen.
      Dank an die versoffene und faulen Crew die sich tag für tag hier versammelt damit auch weiterhin durch zusammenhalt und freundschaft die Ära TSP kein ende finden wird.

So jetzt lasst uns feiern!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • forum.d-wars.com/thread.php?postid=96197#post96197

"Commander, Ich hoffe Sie vergessen den besonderen Tag heute nicht!". In meinen Ohren schallten die Worte meines Adjutanten wie ein Schlag in mein Gesicht. "Nein, nein, Ich hab's natürlich nicht vergessen - Was denn überhaupt?", entgegnete ich. Ich hörte ein Seufzen. "Commander, Sie waren mehr als 5 Jahre im Rat unseres ruhmreichen Clans, aber das Datum der 10 Jahresfeier vergessen Sie?! Mit allem nötigen Respekt, aber ich denke es tat Ihnen gut, sich wieder zum aktiven Dienst zu melden.“ Er hatte natürlich Recht. 3 Jahre war ich im Ruhestand und musste sogar mitansehen, wie meine Basis dem Erdboden gleichgemacht wurde. Gleichermaßen ging es mir in diesen 3 Jahren, Ich fühlte mich dem Erdboden gleichgemacht und das sah man mir an. Zum Glück entschloss ich mich, nach gutem Zureden einiger Clankollegen, wieder eine Basis zu beginnen. Diese Basis hier ist auch ein Juwel, wenn auch noch roh und ungeschliffen, aber das würde werden, man hatte ja schließlich Zeit.

Gut, genug in Gedanken versunken. Mit Schwung stand ich auf und legte die Kommandantenuniform an. „Wie kann man diesen ruhmreichen Tag bloß noch ruhmreicher gestalten“, schoss es mir durch den Kopf. Natürlich! Zumindest einen Post im offiziellen Schattenhand Kanal wäre es wert. Außerdem war da ja noch die 10 Jahres Feier heute in meiner Basis. Ich musste lächeln, war ich doch froh einen so aufmerksamen Adjutanten zu haben. Alleine hätte ich die Feier wohl nicht in diesem Ausmaß geplant.

Na dann auf zu Schritt 1! „Adjutant, bitte öffnen Sie für mich den Schattenhand Kanal, ich möchte anlässlich der 10 Jahresfeier von TSP eine Meldung verkünden“. „Sehr wohl Sir!“ kam es wie aus der Pistole geschossen. Nur was schreibe ich am besten. Sollte ich provozieren? Ein einfacher Satz wie „Haha, wir sind noch da, danke an alle Feinde, dass sie uns das ermöglicht haben!“. Mhm, ach nein, diese Zeit ist bereits vorüber. So ein Post hätte vielleicht alte Feinde wie DK, PLP und wie sie alle heißen, samt Clanleaderschaft, geärgert, aber heute? Heute interessiert das ja doch keinen mehr.

Na dann doch ein offizieller Post:

Liebe Clanlands,
      Mit Anerkennung und Stolz poste ich hier als Mitglied von The Silent Pirates (kurz TSP). Mit Anerkennung und Stolz kann ich verkünden, dass TSP geschafft hat, was kaum ein anderer Clan in den Clanlands geschafft hat. TSP ist 10 Jahre alt. Als altes Mitglied kann ich sagen, dass das nicht nur das Werk einer guten Führung, sondern auch das Werk jedes Einzelnen der vielen Mitglieder von TSP, war. Zur Feier des Tages habe ich alte Schätze aus meiner Ratszeit ausgegraben und sende sie euch komprimiert anbei. Außerdem möchte ich euch die Geschichte von TSP aus Sicht von Blizzard, eines der Gründungsmitglieder von TSP nochmals hier posten:

02.07.2002
      Clan [RdW] wird ins Leben gerufen.

11.07.2002
      Der Clan [Rdw] war als einziger Clan von den vielen Droidwars Clans in der Lage die zweite Imperiale Mission abzuschließen. Zwei gefürchtete Sordron gingen in den Besitz von [Rdw]über.

15.7.2002
      Die [TSP] wird aus den Zusammenschluss von [RdW] und [GoW] gegründet.

01.08.02
      [Rdw] hat nun 33 Mitglieder. Ganz [TSP] kann somit nun mit 50 Basen agieren.

20.08.02
      Der Clan [GaW] tritt der [TSP] als neue Lanze bei. Somit verfügt der Clan [TSP] über fast 100 Mitglieder

30.08.02
      Aufgrund kleinlicher Unstimmigkeiten treten einige Mitglieder aus und gründen den Clan [DK]

04.09.02
      Die [DhG] Davion heavy Guards Lanze wird ins Leben gerufen.

09.09.02
      Ein Angriffs-/Verteidigungsbündnis wird mit den Clan PLP vereinbart

19.09.02
      Hinterhältiger Angriff von den übermächtigen Clans Seti/DW/HF auf Basen der PLP. Clan [TSP] greift aufgrund Vertragsverpflichtungen in das Kriegsgeschehen mit ein.

20.09.02
      Die Clans DK und Ufoi nutzen ihre Chance und erklären den Clan PLP den Krieg. Trotz Drohungen steht die TSP zu Clan PLP und kämpft gegen eine Übermacht von fünf Clans und zwei weiteren kleineren Mitläufern.

22.09.02
      Durch Kapitulation des Clans PLP sind die Kämpfe per NAP`s eingestellt worden.

25.09.02
      Die Shadow of Death [SoD] Lanze wird ins Leben gerufen.

13.10.02
      Lanze [TBW] die The Backland Warriors tritt in die Dienste der TSP um Ruhmreiche Gefechte zu bestreiten.

22.10.02
      Die Clans DK und Ufoi erklären erneut den friedliebenden Clan PLP den Krieg. Clan TSP erklärt sofort ohne zu murren den Kriegstreibern den Krieg. Der sogenannte "PVG-Krieg" beginnt.

20.11.02
      Der Krieg gegen Ufoi/DK wird beendet, weil beide Kriegsparteien ein gemeinsames größeres Projekt anstreben wollen. Später sollte sich dies aber nur als Finte herausstellen. Der einzige Friedensgrund war wohl nur sich selbst eine Atempause zu gönnen und nicht vor TSP/PLP Kapitulieren zu müssen.

05.12.02
      Die TSP erklärt den Clan DeusEX aufgrund übler Machenschaften den Krieg. Erneut wittert der Clan DK seine Chance und greift in das Geschehen ein.

07.12.02
      Bereits im Vorfeld haben die wagemutigen Streiter der TSP damit gerechnet das mit ihrer Kriegserklärung an DeusEX jede Menge andere Clans und Trittbrettfahrer sich in den Krieg einmischen würden. Die TSP kämpft erneut gegen 6 Clans und weitere "Schattengegner".

Ich wünsche allen Commandern des TSP Clans eine tolle Feier und wünsche mir, dass TSP weiterhin so stark und beständig bleibt wie bisher.

TSP – Tradition has a Name!

TheDeath / Phil
      stolzer ex-TSP Rat
      stolzes Mitglied der TSP

Geschafft! Ich kramte noch ein wenig in den alten Schätzen von TSP herum. Schade, der Kommunikationskanal ist viel zu klein für diese Vielzahl an Listbildern und generierten Statistiken, die sich in meinem Archiv befanden.
      Ich speiste ein Teil des Archiv in den Hauptcomputer ein und befahl meinem Adjutanten, es an die eben generierte Nachricht anzuhängen.
      Mit einem Lächeln verließ ich meine Kajüte.

[…]

Der Saal war riesig und wundervoll geschmückt. Von der Decke hingen TSP Banner und die Wände zierten wunderschöne Gruppenfotos einstiger TSP Mitglieder. Aber nicht nur der Saal an sich war hübsch anzusehen, sondern auch das gerade laufende Fest, anlässlich der 10 Jahresfeier, war so berauschend, dass es seinesgleichen sucht. Alle aßen, tranken und sangen vorallem. Man konnte ihnen ansehen, dass sie Spaß hatten und hey, das war ja auch der Sinn der ganzen Sache. Ich musste mit Stolz lächeln. Mein Lächeln wurde jedoch ein wenig trauriger, als ich ein paar leere Sessel erblickt.

Auf den 15 Sesseln stand in großen Lettern Namen von Commandern, die viel zu meinem Werdegang bei TSP beigetragen haben, aber es leider nicht mehr lesen konnten. Folgende Namen waren eingraviert:

[TSP]Plum
      [TSP]Teddy
      [TSP]di3
      [TSP]Donky
      [TSP]Galen
      [TSP]A2K
      [TSP]Samurai
      [TSP]Desbastar
      [TSP]LordXar
      [SUCC]Milten
      [RI]Going2killU
      [TSP]Borgfürst
      [TSP]Kappla
      [TSP]nerdie
      [TSP]pulsToT
      [TSP]Arg0ny

Dankeschön an euch allen!

Auf weitere ruhmreiche Jahre!

*TSP Fahne schwing*

lg,
      TheDeath / Phil
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDeath ()